Erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter

Seit mehr als 50 Jahren steht Osch et fils für Kompetenz und Service im Bereich Entsorgung und Verwertung. Dabei zeichnet uns ein breitgefächertes Angebot aus, welches von der Abfallentsorgung über den Vertrieb und die Instandsetzung industrieller Fahrzeuge bis hin zur Bereitstellung von Absperrsystemen und Straßenbegrenzungen reicht. Unser Team besteht aus langjährigen, geschulten Mitarbeitern, sodass es uns möglich ist, in jedem Bereich auf ausgebildete und qualifizierte Fachkräfte zurückzugreifen, die die Kundenwüsche kompetent und versiert umsetzen. Maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind – das ist es, was Osch et fils auszeichnet.

Mit sachkundiger Beratung zum Erfolg

Bei der Entsorgung von Wertstoffen und Abfall findet ein stetiger Fortschritt der technischen Neuerungen statt, die wir mit unserer sachkundigen Beratung an unsere Kunden weitergeben möchten. Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter im Rahmen regelmäßiger Weiterbildungen und Schulungen auf den neusten Stand in ihrem jeweiligen Fachgebiet gebracht.

Wir setzen auf Kompetenz, Beratung und modernes Equipment – weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner hier